Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Springer-Verlag vermarktet T-Online

19.01.1999 - Ein Schlag ins Gesicht von Langzeit-Partner 1&1: Die Werbebanner auf T-Online vermarktet künftig nicht die Tochter von Langzeitpartner 1&1, die 1&1 Online Dialog GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ('Adlink') sondern der Bereich Interactive Media des Axel Springer Verlags. Bislang hat es die Telekom mehr schlecht als recht selbst gemacht. Mit der neuen Partnerschaft (T-Online meldet monatlich 90 Mio. Sessions) gelingt Interactive Media jetzt der Sprung an die Spitze der deutschen Online-Vermarkter. T-Online Chef Wolfgang Keuntje: "Die Vermarktung unserer Portal Site www.t-online.de durch interactive media ist für uns eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Hause Axel Springer, wie sie bereits erfolgreich mit Webseek praktiziert wird."

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.