Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Springer-Verlag vermarktet T-Online

19.01.1999 - Ein Schlag ins Gesicht von Langzeit-Partner 1&1: Die Werbebanner auf T-Online vermarktet künftig nicht die Tochter von Langzeitpartner 1&1, die 1&1 Online Dialog GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ('Adlink') sondern der Bereich Interactive Media des Axel Springer Verlags. Bislang hat es die Telekom mehr schlecht als recht selbst gemacht. Mit der neuen Partnerschaft (T-Online meldet monatlich 90 Mio. Sessions) gelingt Interactive Media jetzt der Sprung an die Spitze der deutschen Online-Vermarkter. T-Online Chef Wolfgang Keuntje: "Die Vermarktung unserer Portal Site www.t-online.de durch interactive media ist für uns eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Hause Axel Springer, wie sie bereits erfolgreich mit Webseek praktiziert wird."

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.