Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

AOL macht Gewinn, Disney Verlust

29.01.1999 - Licht und Schatten bei den onlineaktiven amerikanischen Mediengiganten. Gut geht es dem Online-Weltmarktführer: America Online Inc hat im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 1998/99 (zum 30. Juni) einen Gewinnsprung verbucht. Der Reingewinn sei in den drei Monaten per Ende Dezember auf 121 Millionen Dollar von 33 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum gestiegen. Weniger Mäuse beim Mäusekonzern: Der Walt-Disney-Konzern hat im ersten Quartal des Geschäfsjahres 1998/99 zwar mehr eingeommen, aber weniger verdient als im Vorjahr.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.