Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Telekom prüft Einstieg bei Spotify

16.10.2013 Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prüft einen Einstieg beim Musikstreaming-Dienst Spotify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Einem Bericht des neuen Manager Magazins zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach laufen die Gespräche über eine Beteiligung des Bonner Konzerns am schwedischen Startup schon seit dem vergangenen Jahr.

Eine Entscheidung solle nun in den kommenden Wochen fallen, schreibt das Magazin weiter unter Berufung auf mit den Vorgängen vertraute Personen.

Die Spotify-Gründer Daniel Ek ‘Daniel Ek’ in Expertenprofilen nachschlagen und Martin Lorentzon ‘Martin Lorentzon’ in Expertenprofilen nachschlagen sind derzeit auf Investorensuche, um ihr schnell wachsendes Unternehmen am Laufen zu halten. Die Telekom ist bereits Vertriebspartner des aufstrebenden Musikdienstes. Telekom-Chef René Obermann ‘René Obermann’ in Expertenprofilen nachschlagen habe sich laut Manager Magazin schon im vergangenen Jahr in Schweden zu Gesprächen mit Spotify-Mitgründer Martin Lorentzon getroffen. Seither habe es immer wieder Gespräche zwischen den Parteien über eine Beteiligung des Konzerns an Spotify gegeben. In Bonn wolle man nun den Einstieg bei der laufenden Investorenrunde genauer prüfen.

Die letzte Kapitalerhöhung sammelten die Schweden vor einem Jahr ein. Damals erhielt Spotify von Investoren insgesamt 100 Millionen US-Dollar und wurde auf einen Firmenwert von drei Milliarden US-Dollar taxiert. Ein Telekom-Sprecher sagte, aktuell sei kein Einstieg bei Spotify geplant. Spotify selbst wollte sich zu dem Thema nicht äußern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: