Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Defacto.x präsentiert CRM-System

06.09.12 Die Verknüpfung von Online- und Offline-Kommunikation innerhalb eines CRM-Systems ist das Ziel von Defacto.x zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit der Vorstellung ihres neuen CRM-Systems. Die 'Defacto.x Loyalty-Suite' stellt das Unternehmen erstmals auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 7.1, Stand B25) vor.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: crm social crm
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?