Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

TDK startet mit Digitalen Plakaten in Deutschland

01.10.10 Der japanische Elektronikkonzern TDK zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will heute eine riesige Werbetafel am Flughafen München in Betrieb nehmen. Dies wird die erste Unternehmenswerbetafel von TDK in Deutschland sein. Mit der Platzierung der neuen Werbetafel in Deutschland zielt TDK darauf ab, in den Außenwerbungsmarkt in Deutschland einzusteigen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?