Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Google Analytics erlaubt nun auch multivariate Testings

06.09.12 Mit dem Webanalyse-Tool Google Analytics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser können Nutzer nun auch multivariate Testings vornehmen. Dabei lassen sich nicht nur unterschiedliche Versionen einzelner Unterseiten oder verschiedene Kombinationen von Komponenten testen. Vielmehr erlaubt Analytics Inhaltstests von bis zu fünf Vollversionen einer einzigen Seite, die Nutzern mit separaten URLs angezeigt werden.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?