Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Einmal hin, einmal her ...
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Am: 22.03.2010
Visionslos - in welchem Bereich?
Für mich stellt sich die Frage nicht in Richtung "Content-Strategie". Aus meiner Sicht sind die Provider vor allem Technik getrieben. Sie sollten diejenigen sein, die Produkte mit technologischen Schwerpunkten anbieten sollten. Pay-Dienste (nicht neu aber ein Beispiel), Server, Storage (macht die T-Systems), Leitungen, VPN, Corporate Connections, etc. Hier empfinde ich die Telekom im übrigen nicht als visionslos.
Leider sind Manager wachstumsgetrieben bis zur Entlassung!
Manchmal ist es nachhaltiger für Wert, Leistung und Gewinn sich in einer Nische richtig auszukennen und sie zu besetzen und die Marktanteile zu behalten. Es sei denn, sie ändert sich so stark wie wir es bei PCs hin zu Smartphones gerade erleben (Apple unterliegt dem Wandel).