Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

AOL: Doch kein Tupperware-Vertriebskonzept

02.03.1999 - Das geplante Direktvertriebskonzept 'AOL Select' wird es nun doch nicht geben. Die AOL-Unternehmensführung stoppte jetzt das im Januar angekündigte Modell, in der Art von Tupperware Privatpersonen als 'AOL Select'-Vertreter anzuwerben, die AOL ihrer Familie und ihren Freunden praesentieren sollten. Das Modell sah vor, daß diese Vertreter zum einen Provisionen für geworbene Neukunden bekommen und zum anderen an den Umsätzen der Vertreter beteiligt werden sollten, die sie selbst rekrutiert hatten. AOL befürchtete einen massiven Anstieg von Spam-Mails durch das Modell, wodurch Imageschäden befürchtet wurden.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.