Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SERP-Studie belegt Wachstum von Google Products

22.12.2010 Bei Suchanfragen über Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , werfen die Ergebnisseiten immer häufiger Links auf den hauseigenen Dienst Google Produktsuche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Sistrix GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: Sistrix GmbH/sistrix.de)
Bild: Sistrix GmbH/sistrix.de
Während Google früher ausschließlich Ergebnisse von Drittshops gezeigt hat, die ein gesuchtes Produkt führen, so sieht das Bild heute anders aus: Immer mehr Suchergebnisseiten (bis zu 18 Prozent) zeigen inzwischen auch Ergebnisse aus der Google Produktsuche. Besonders bei den Begriffen "Iphone" und "mp3 Player" ist das kostenlose Preisvergleichssystem des Suchmaschinenriesen effektiv, stellt Sistrix fest.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: