Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Screenshot: Yahoo)
Bild: Screenshot: Yahoo

Studie: So wirkt Native Advertsing - und das denken die Leser

08.09.2014 - Native Advertising schneidet bei klassischen Werbewirkungsparametern wie der Erinnerung an Werbeinhalte überdurchschnittlich ab. Besonders im Bereich Mobile. Das zeigt eine Studie, die Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Auftakt der Dmexco 2014 Relation Browser vorstellt. Auerdem will der Konzern dadurch mit dem Vorurteil der Schleichwerbung aufräumen: Nutzer sollen sich des Werbecharakters ebenso bewusst sein wie bei klassischen Display Ads.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: