Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

LinkedIn plant erste Markenkampagne für Deutschland

18.10.11 Das Business-Netzwerk LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus den USA plant die erste Markenkampagne für Deutschland. Ziel der Kampagne ist es, auf dem deutschen Markt präsenter zu werden. Anfangs soll die Kampagne "Make it happen" nur auf LinkedIn laufen. Später solle Werbung auf anderen Online-Medienkanäle folgen. Dies meldet der Branchen-Dienst Kress zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

Seit August diesen Jahres verfügt LinkedIn auch über eine Niederlassung in Deutschland. Die Leitung des deutschen Standort hat Kai Deininger 'Kai Deininger' in Expertenprofilen nachschlagen .

In Deutschland liegt das heimische Business-Netzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser noch vor LinkedIn. Auf internationaler Ebene ist LinkedIn jedoch mit deutlichem Abstand der Spitzenreiter:

LinkedIn Mitglieder
Xing Mitglieder*
D/ A / CH
über 2 Millionen
4,9 Millionen
Weltweit
120 Millionen
11,1 Millionen
Stand: Juni 2011

(Autor: Stefanie Bradish )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Kai Deininger
Firmen und Sites: kress.de linkedin.com xing.de
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.10.11:
Premium-Inhalt Crowdsourcing: Die nächste Stufe (18.10.11)
Premium-Inhalt Alles wird Crowdsourcing sein - früher oder später (18.10.11)
Drei Viertel der Deutschen online (18.10.11)
Kosten, Budgets, Anteile: Das sind die digitalen Marketing-Trends 2011 (18.10.11)
Amazon wird zum Publisher (18.10.11)
Studie: Digitale Messung von Multi-Channel-Marketing immer wichtiger (18.10.11)
Mobile Audit Report: Starkes Wachstum der mobilen Webpräsenzen (18.10.11)
Zeitung: Anzahl der Digital-Abonnenten der Times steigt (18.10.11)
Google bringt Adwords Express für kleine Unternehmen (18.10.11)
LinkedIn plant erste Markenkampagne für Deutschland (18.10.11)
Hotellerie: Hoher Kundenbedart an mobilen Services (18.10.11)
Patentstreit: Samsung schlägt zurück (18.10.11)
EU will EBook-Formate regulieren (18.10.11)
Experiment: Security-Experten verrieten Passwörter im Chat (18.10.11)
Studie: Auswahl von Internet-Projekten meist nach Bauchgefühl (18.10.11)
RIM entschädigt Business-Kundschaft mit Gratis-Games (18.10.11)
Social-Media-Proteste: Karten visualisieren die Occupy-Bewegung (18.10.11)
E-Learning: Holtzbrinck steigt bei Lecturio ein (18.10.11)
Keynote präsentiert Performance-Monitorung für Mobilanwendungen (18.10.11)
Unternehmen recherchieren im Web über Bewerber (18.10.11)
Startup: Team Europe baut den ChicChickClub (18.10.11)
nugg.ad bringt neues Targeting ins AdScale-Portfolio (18.10.11)
Mediaplus: Unterstützung für die Holding (18.10.11)
Eprofessional erweitert Geschäftsleitung und stärkt Web-Developement (18.10.11)
Smartclip verstärkt Publishermanagement (18.10.11)
Di Digitale Informationssysteme baut Kreation und Entwicklung aus (18.10.11)
Gewinner des Digital Signage Best Practice Award 2011 ausgezeichnet (18.10.11)
Deutsch-sprachige Projekte punkten bei den W3 Awards (18.10.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?