Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Tageszeitungen: EPaper-Auflagen wachsen deutlich

23.01.13 Die EPaper-Auflagen von deutschen überregionalen Tageszeitungen sind im vierten Quartal 2012 gegenüber dem Vorquartal um 12,5 Prozent gewachsen. Besonders kräftig legten das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (36 Prozent), die Frankfurter Rundschau zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (32 Prozent) und die taz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (23 Prozent) zu.

Die größte EPaper-Auflage hat laut den Zahlen des IVW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser weiterhin die Bild zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen : Zwischen Oktober und Dezember kauften täglich fast 27.000 Menschen die elektronische Ausgabe. Auf Platz zwei liegt die Süddeutsche Zeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (15.219 Exemplare), gefolgt von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (13.304 Exemplare).

Die Grafik von Statista fasst die Zahlen zu EPaper-Auflagen der überregionalen Tageszeitungen in Deutschland zusammen:

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Die EPaper-Auflagen deutscher überregionaler Tageszeitungen Q3/Q4 2012
(chart: Statista/IVW)

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.01.13:
Premium-Inhalt Learntec: ELearning-Trends 2013. Und ein anonymer Feind. (23.01.13)
Premium-Inhalt E-Harmonie (23.01.13)
Florierender Online-Werbemarkt beschert Google Rekordbilanz (23.01.13)
Ranking: Wo IT-Manager 2013 Geld und Ressourcen investieren wollen (23.01.13)
Tageszeitungen: EPaper-Auflagen wachsen deutlich (23.01.13)
Wie Cloud Computing die Rolle des CIOs verändert (23.01.13)
Mobiles Surfen: Reise-Portale sind am beliebtesten (23.01.13)
Branding-Studie: Video-Werbung steigert Markensympathie (23.01.13)
Mobile Payment: Drogerien und Lebensmittelhandel als sichere Marktsegmente (23.01.13)
Urheberrecht: Erstes Plattenlabel wirft Myspace Copyright-Verletzung vor (23.01.13)
Der Großteil der deutschen Abgeordneten nutzt Social Media (23.01.13)
Anti-Piraterie-Gruppe will Kim Schmitz 'Mega' stoppen (23.01.13)
Payment: Neues Auswertungs-Tool für Online-Bezahlungen (23.01.13)
Young & Rubicam will digitales Neugeschäft ausbauen (23.01.13)
Landau Media rüstet sich mit Digital-Experten für neue Innovationen (23.01.13)
Iq Digital stärkt Vermarktungsengagement am Standort Frankfurt (23.01.13)
GS1 Germany setzt auf M-Commerce (23.01.13)
Arzttermine.de erhält Finanzspritze (23.01.13)
Stern.de und Stern machen künftig gemeinsam Redaktion (23.01.13)
Deutsche Ranking-Plattform für Social-Media-News ist online (23.01.13)
Call for Papers: Multimedia-Konferenz lädt zum Mitmachen ein (23.01.13)
Android-Konferenz Droidcon verlängert Call for Papers (23.01.13)
Deutsches Web-Design überzeugt beim Good Design Wettbewerb 2012 (23.01.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?