Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

CMGI kauft Adforce

22.09.1999 - (iBusiness) CMGI, seit Frühsommer Altavista-Mehrheitseigner und Besitzer von Bannervermarkter Adsmart, hat für 500 Millionen Dollar in Aktien den Adserver-Dienstleister Adforce übernommen. AdForce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine marktentscheidende Bedeutung durch den Frankfurter Exklusivlizenzinhaber Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der neben Adserver-Hosting auch spezialisierte Dienstleistungen wie Regionaltargeting und technische Lokalisation anbieter. Zu den Adtech-Kunden gehören große Werbetreibende, Portale, Agenturen und Bannervermarkter, die die Adservertechnologie auslagern wollen.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse