Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

CMGI übernimmt nun auch Mehrheit an deutscher AdTech

07.01.2000 - (iBusiness) Die US-Investment-Firma CMGI baut ihr Engagement in Sachen Online-Werbung weiter aus: Nach der Übernahme des AdServer-Dienstleister AdForce im September (HighText iBusiness berichtete) hat CMGI hat nun auch 80 Prozent des auf Online-Werbung spezialisierten Frankfurter Dienstleisters AdTech übernommen.

Adtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bislang Exklusivlizenzinhaber von AdForce und einer der wichtigsten deutschen Bannerserver, soll nun mit AdForce in einem Unternehmen vereint werden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse