Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

CMGI übernimmt nun auch Mehrheit an deutscher AdTech

07.01.2000 - (iBusiness) Die US-Investment-Firma CMGI baut ihr Engagement in Sachen Online-Werbung weiter aus: Nach der Übernahme des AdServer-Dienstleister AdForce im September (HighText iBusiness berichtete) hat CMGI hat nun auch 80 Prozent des auf Online-Werbung spezialisierten Frankfurter Dienstleisters AdTech übernommen.

Adtech zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , bislang Exklusivlizenzinhaber von AdForce und einer der wichtigsten deutschen Bannerserver, soll nun mit AdForce in einem Unternehmen vereint werden.

von claudia fantner

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.01.2000:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?