KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
 (Bild: )
Bild:

Greenpeace erfindet virtuellen Umweltaktivisten

02.08.1999 - (iBusiness) Gegen Asthma, Augenjucken und Allergien macht ab sofort der erste virtuelle Greenpeace-Aktivist im Internet mobil: eine Zeichentrickfigur mit dem Namen "Ozwo". Ein Wolkenmännchen, prall gefüllt mit sauberer Luft. Ab heute surft es durch die virtuelle Welt, um an vielen Stellen entschlossen für saubere Luft zu kämpfen. Sein ärgster Feind: "Odrei", ein artverwandtes, aber böses Wesen mit drei Auspuffhörnern.

Allen Besuchern der Greenpeace-Internetseite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt Ozwo darum, wie er "Odrei" kurzerhand mit einem gezielten Kinnhaken ausschaltet. Prompt kickt er anschließend Rudis Auto, Marias Auto und Jürgens Auto von der Straße. Dann ist die Luft wieder rein. Eine Kurzgeschichte, erzählt in einem Zeichentrickfilm.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.