Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Greenpeace setzt künftig auf Online-Communities
Bild: www.greenpeace.org

Greenpeace setzt künftig auf Online-Communities

Der Frankfurter Internet-Dienstleister Namics hat für Greenpeace Schweiz ein Community-Portal realisiert. Es soll Nutzer dazu auffordern, die Kampagnen der Umweltschutzorganisation zu kommentieren, sich an aktuellen Diskussionen zu beteiligen und konkrete Ideen voranzutreiben. Eine emotionale An...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.06.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?