Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Nach Atari-Kauf: Hasbro startet Vermarktung

03.08.99 - (iBusiness) Im März 1999 hatte Spiele- und Multimedia-Publisher Hasbro Interactive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den ehemalingen Heimcomputerhersteller Atari gekauft und sich die Rechte an über 75 der erfolgreichsten und bekanntesten Videospiele wie Pong, Missile Command, Frogger und Breakout gesichert. Jetzt startet eine großangelegte Werbe- und PR-Kampagnen mit neuem Logo und neuem Claim. Hochwertige Merchandise-Artikel, ausgefallene Cross-Promotions und Kooperationen sowie diverse Event-Sponsorings begleiten die umfangreichen Marketingaktivitäten. Iim Oktober werden 'Pong', der Spielhallenklassiker 'Centipede' und 'The Next Tetris' in die Läden kommen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.08.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?