Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Nach Atari-Kauf: Hasbro startet Vermarktung

03.08.1999 - (iBusiness) Im März 1999 hatte Spiele- und Multimedia-Publisher Hasbro Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den ehemalingen Heimcomputerhersteller Atari gekauft und sich die Rechte an über 75 der erfolgreichsten und bekanntesten Videospiele wie Pong, Missile Command, Frogger und Breakout gesichert. Jetzt startet eine großangelegte Werbe- und PR-Kampagnen mit neuem Logo und neuem Claim. Hochwertige Merchandise-Artikel, ausgefallene Cross-Promotions und Kooperationen sowie diverse Event-Sponsorings begleiten die umfangreichen Marketingaktivitäten. Iim Oktober werden 'Pong', der Spielhallenklassiker 'Centipede' und 'The Next Tetris' in die Läden kommen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.