Jetzt zum Vortrag anmelden
Internet läßt deutschen Werbemarkt boomen
Internet bis zum Jahr 2010 weiter kräftig auf rund 72 Milliarden DM steigen. 1998 waren es 41,2 Mrd. Mark. Dieser Überzeugung ist zumindest das Schweizer Marktforschungsinstitut Prognos. In der jetzt vorgestellten Studie 'Werbemarkt 2010 - Wie das Internet den Werbemarkt verändert' kommen die Marktauguren zu dem Ergebnis, daß Online-Werbung dabei in Deutschland die größten Wachstumsraten erzielen und mit fünf Milliarden DM einen Marktanteil von 6,4 Prozent erreichen werde.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login