Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Hauen und Stechen in Skandinaviens Online-Werbemarkt

18.08.1999 - (iBusiness) Der nordeuropäische Online-Werbemarkt bleibt hart umkämpft: Letzte Woche kaufte 1&1 den norwegischen Onlinewerbe-Marktführer und Konkurrent 24/7 Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stiegt in Finnland ein, gestern nun übernahm der deutsche Online-Vermarkter Adpepper Media International Relation Browser für eine nicht genannte Summe Web Media Relation Browser , den zweitgrößten schwedischen Internet-Vermarkter. Web Media vermarktet mehr als 40 Websites mit mehr als 40 Millionen Ad-Impressions pro Monat und konkurriert direkt mit Adnet, seit Februar 1999 ebenfalls eine 1&1-Tochter.

Web Media wird unter dem neuen Namen 'Adpepper Media Sweden' von dem bisherigen Managementteam weiter geleitet.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.