Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

1&1 übernimmt schwedischen Online-Vermarkter Adnet

25.02.1999 - Die 1&1 Online Dialog GmbH übernimmt rückwirkend zum
1.1.1999 sämtliche Aktien der Adnet AB Internet-Werbenetzwerk, Stockholm,
Schweden, von der Lingfield AB, einer Investment Gesellschaft. 1&1 startet damit den ersten
Schritt bei dem geplanten Aufbau eines paneuropäischen
Internet-Werbenetzwerkes mit eigenen Niederlassungen im europäischen
Ausland.

Adnet ist Marktführer im Bereich Internet-Werbevermarktung in
Schweden. 1999 sollen umgerechnet 4 Mio. DM umgesetzt werden. Unter
anderem werden Internet-Medien wie Dagens Nyheter, TV 4, Expressen oder die
Websites von Telia, Schwedens größtem Telekommunikationsanbieter und ISP,
vermarktet.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: