Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix

Die 13 Trend-Technologien im EMail-Marketing

13.11.2009 - Technologien und Tools im EMail-Marketing werden von der Branche durch Innovationen ständig vorangetrieben. Die relevantesten Werkzeuge, bewertet von 'muss' bis 'schön', stellt iBusiness vor und erklärt ihre Zukunftsaussichten.
Das Werbemedium E-Mail ist nahezu universell verbreitet: Nach einer Studie von Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird es von 97 Prozent aller Konsumenten und 94 Prozent aller Marketing-Verantwortlichen genutzt. Die Kosten sind vergleichsweise gering, die Vorlaufzeiten extrem kurz. Darüber hinaus liegen die Responseraten weit über denen des klassischen Direktmarketings. Auch die Erfolgskontrolle kann detaillierter ausfallen als bei anderen Werbeformen.

Doch Spam-Filter und Nutzer-Genervtheit lassen Akzeptanz und Attraktivität von EMail-Marketing sinken. Manch Internet-Prophet spricht bereits von einer Wachablösu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: