Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Pixelpark läßt sich Börsengang-Werbung Millionen kosten

30.08.1999 - (iBusiness) Um "als Marke sichtbar zu werden" bietet Bertelsmann-Tochter Pixelpark gleich drei Kampagnen auf, um den geplanten Börsengang im Herbst werblich zu begleiten:
Imageanzeigen, die eigentliche Going-Public-Kampagne und flankierende Bannerschaltungen.

Die Online-Werbekampagne beruht auf zwei
Schwerpunkten und wird von Pixelpark im eigenen
Haus entwickelt. Der erste liegt auf der Praesentation
der Unternehmensmarke. Das Bildmaterial der
parallel laufenden Print-Anzeigen wird hierbei auch
in Banner integriert. Der zweite Teil der Online-
Kampagne ist direkt auf den Boersengang zugeschnitten.
Banner werden kurzfristig unter anderem auf den
Websites von Spiegel, Focus, Sueddeutscher Zeitung
und n-tv geschaltet. Zielgruppe sind Multiplikatoren
und Finanzentscheider ebenso wie boerseninteressierte
Laien.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.