Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie: Wie Deutsche mit unerwünschten Weihnachtsgeschenken umgehen

von sb

03.01.2011 Jeder vierte Deutsche (28 Prozent) entledigt sich nach dem Fest der unerwünschten Weihnachtsgeschenke. Dies ergab eine Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Preisvergleich-Portals Twenga zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

52 Prozent der Deutschen behalten ungewollte Weihnachtsgeschenke trotzdem. In Frankreich (70 Prozent) und Spanien (66 Prozent) tun dies allerdings deutlich mehr Beschenkte. 20 Prozent der Deutschen tauschen unpassende Geschenke um (20 Prozent) oder verkaufen sie im Internet (25 Prozent). Großzügig zeigen sich die Briten: 29 Prozent spenden diese Weihnachtsgeschenke, genauso wie 16 Prozent der Italiener. Das Präsent ablehnen oder wegwerfen ist in Europa generell selten eine Option.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen