Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie: Wie Deutsche mit unerwünschten Weihnachtsgeschenken umgehen

von sb

03.01.2011 Jeder vierte Deutsche (28 Prozent) entledigt sich nach dem Fest der unerwünschten Weihnachtsgeschenke. Dies ergab eine Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Preisvergleich-Portals Twenga zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

52 Prozent der Deutschen behalten ungewollte Weihnachtsgeschenke trotzdem. In Frankreich (70 Prozent) und Spanien (66 Prozent) tun dies allerdings deutlich mehr Beschenkte. 20 Prozent der Deutschen tauschen unpassende Geschenke um (20 Prozent) oder verkaufen sie im Internet (25 Prozent). Großzügig zeigen sich die Briten: 29 Prozent spenden diese Weihnachtsgeschenke, genauso wie 16 Prozent der Italiener. Das Präsent ablehnen oder wegwerfen ist in Europa generell selten eine Option.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: