Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Wanted!

Ihr Vorschlag, bitte: Wer ist der Marketingkopf des Jahres 2022?

26.11.2021 Zum bewährten Award 'Marketingkopf des Jahres' können Sie ab sofort diejenigen (Online-)Marketer nominieren, die Ihnen in den vergangenen zwölf Monaten besonders aufgefallen sind.

Wir wollen Ihnen (wie schon dieses Jahr auch 2022 wieder herausragende Marketingfachleute, Newcomer und Kommunikations-Profis vorstellen, die man sich merken muss - und daraus eine Siegerin bzw. einen Sieger wählen lassen.

Das hat in den vergangenen Jahren stets so viel Spaß und Erkenntnis gebracht, dass wir den Award auch 2022 wieder durchführen. Zu Beginn des kommenden Jahres 2022 werden wir Ihnen also wieder herausragende deutschsprachige Marketingexpertinnen und -experten auf einer Shortlist vorstellen, aus der Sie dann Ihre Favoritin oder Ihren Favoriten auswählen. Die Top-Platzierten küren wir anschließend zum "Marketingkopf des Jahres 2022" - mit Urkunde, formschönem Award, Anruf des Herausgebers und selbstverständlich mit einer prominenten Veröffentlichung online und gedruckt.

Für die Shortlist 2021/2022 brauchen wir jetzt Ihren Vorschlag

Schicken Sie uns bis zum 6. Dezember 2021, 18 Uhr per E-Mail an award@hightext.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Ihre Vorschläge, wen die Jury auf der Shortlist aufnehmen soll. Wir benötigen Name, Unternehmen und Funktion der Vorgeschlagenen sowie maximal 250 Zeichen Begründung für die Nominierung. Besonders berücksichtigt werden Menschen, die im Jahr 2021...

  • belegbar besondere technische, organisatorische oder ökonomische Innovationen für die Welt des digitalen, dialogorientierten, interaktiven oder crossmedialen Marketings geschaffen haben, das über den Erfolg des einzelnen Unternehmens hinausreichen und/oder
  • ungewöhnliche, unorthodoxe und inspirierende Marketingaktionen konzipiert, umgesetzt oder beauftragt haben, die deutlich mehr als State-of-the-Art waren und die Entwicklung des Marketings voran getrieben und geprägt haben und/oder
  • sich im Rahmen ihrer Marketingtätigkeit besonders dafür eingesetzt haben, die Welt besser zu machen - zum Beispiel durch Projekte und Aktionen, die Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit oder fairen Handel fördern.

 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag



Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: