Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Auch GfK findet 10 Millionen deutsche Surfer

01.10.1999 - (iBusiness) Von den 44,4 Millionen Deutschen zwischen 14 und 59 Jahren nutzen mittlerweile insgesamt 9,9 Millionen Menschen Online-Medien -
das sind 22 %. Das hat die
vierten GfK-Befragungswelle ergeben. Damit hat sich die GfK bei ihrer repräsentativen Erhebung anderen Untersuchungen, wie der von Emnid angenähert. Das entspricht einem absoluten Zuwachs von 18 % gegenueber der dritten Erhebungswelle. Hinzu kommt ein Potential von 6,8 Millionen Menschen, die bereits ueber eine Zugangsmoeglichkeit zum Internet verfuegen, aber diese bislang noch nicht nutzen ("technische Reichweite") .

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.