Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

AOL-Werbekampagne weiter unter Druck

01.10.1999 - (iBusiness) AOL selbst gibt sich hart: Egal, ob Talkline eine Einstweilige Verfügung gegen die höchst umstrittene "Festpreis"-Kampagne erwirkt hat: Man schaltet weiter. Doch der Druck wächst: Nun hat auch der Münchner Provider AddCom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat
eine einstweilige Verfügung gegen AOL erwirkt.

Das Landgericht
München I hält die Formulierung "50-Stunden-Gratistest" in seinem
Urteil für "irreführend". Der Internet-Service-Provider AOL erwähne
mit keinem Wort, dass die tatsächlich Ersparnis nur 9,90 Mark betrage
und ab 1.10. für die 50 Gratisstunden Verbindungsgebühren in Höhe von
117 Mark sowie eine Einwahlgebühr von 6 Pfennig pro Verbindungsaufbau
anfallen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.