Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Was Leser vom Online-Journalismus erwarten

07.07.2011 - Zwei Drittel der Befragten halten professionelle Journalisten im Internet für unersetzlich. Allerdings sind 61 Prozent der Befragten nicht dazu bereit, für Journalismus im Internet zu bezahlen, da kostenlose Alternativangebote existieren. Überfülle, Allgegenwart, kostenlose Verfügbarkeit und Austauschbarkeit journalistischer Angebote führen ebenfalls zu einer schwachen Bindung an die Angebote. So das Ergebnis der Studie des Deutschen Fachjournalisten-Verbands zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DFJV). Unter der Leitung von Prof. Dr. Christoph Neuberger ‘Christoph Neuberger’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Ludwig-Maximilians-Universität zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser München wurden von Januar bis März 2011 insgesamt 1.000 Internetnutzer online befragt.
von sb

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: