Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Studie: Was Leser vom Online-Journalismus erwarten

07.07.2011 - Zwei Drittel der Befragten halten professionelle Journalisten im Internet für unersetzlich. Allerdings sind 61 Prozent der Befragten nicht dazu bereit, für Journalismus im Internet zu bezahlen, da kostenlose Alternativangebote existieren. Überfülle, Allgegenwart, kostenlose Verfügbarkeit und Austauschbarkeit journalistischer Angebote führen ebenfalls zu einer schwachen Bindung an die Angebote. So das Ergebnis der Studie des Deutschen Fachjournalisten-Verbands zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DFJV). Unter der Leitung von Prof. Dr. Christoph Neuberger ‘Christoph Neuberger’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Ludwig-Maximilians-Universität zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser München wurden von Januar bis März 2011 insgesamt 1.000 Internetnutzer online befragt.
von sb

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: