Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

AOL wächst langsamer: Jetzt Millionengrenze überschritten

15.10.1999 - (iBusiness) 1998 hatte der Online-Dienst zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Mitgliederzahl von rund 400.000 auf 800.000 verdoppelt. Jetzt hat sich die Wachstumsgeschwindigkeit trotz Preissenkung und Bumm-Bumm-Werbung verlangsamt: Um 200.000 auf jetzt eine Million stieg die Zahl der Mitglieder in den ersten neun Monaten diesen Jahres. Bleibt es bei dieser Wachstumsgeschwindigkeit, dann liegt AOL 1999 mit einem Plus von 267.000 Mitgliedern deutlich unter dem Vorjahreswachstum.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.