Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Piotr Bizior)
Bild: SXC.hu/Piotr Bizior

Apple nimmt mit iAd den mobilen Werbemarkt ins Visier

08.06.2010 Apple-Chef Steve Jobs stellte am Montag auf der WWDC auch das Tool vor, mit dem er den mobilen Werbemarkt aufrollen will: iAd. Zum Debüt am 1.Juli haben bereits die Firmen Nissan, Unilever, AT&T, Chanel und natürlich Disney Werbung für 60 Millionen US-Dollar gebucht. Noch in diesem Jahr will Apple die Hälfte des weltweiten mobilen Werbemarkts erobert haben. Zusammen mit der Ankündigung, bereits im Juni das 100-millionste Device mit iOS zu verkaufen, dürfte das eine Drohung für Wettbewerber sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: