Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Screenshot Apple)
Bild: Screenshot Apple

Mobile Advertising: Wie Apple mit iAds den Markt verändert

05.08.2010 - Demnächst startet Apple sein Werbenetzwerk iAd in Deutschland und vermarktet erstmals selbst Bannerwerbung in iPhone-Apps. Der Apple-Einstieg ins mobile Werbegeschäft wird aber künftig nicht nur das Geschäft mit In-App-Advertising prägen. Sondern den gesamten deutschen Markt für Mobile Advertising.
von sr
Eigentlich - so möchte man meinen - hat Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schon bessere Zeiten erlebt. Schließlich häufen sich nicht nur die Beschwerden von enttäuschten Apple-Jüngern, die sich über Empfangsprobleme beim iPhone 4 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser echauffieren (Stichwort "Antenna-Gate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "). Sondern auch Sammelklagen von gefrusteten iPad-Nutzern, die sich an Apples überhitzter Tablet-Flunder angeblich die Finger verbrennen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Doch Apple-CEO Steve Jobs dürften diese Entwicklungen nicht wirklich beunruhigen. Zum einen verkaufen sich Elektronikprodukte mit Apfel-Logo nach wie vor wie verrückt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Und zum anderen schafft es der Konzern aus Cupertino immer

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: