Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Die Hälfte der jugendlichen Nutzer schützen ihre Privatsphäre in sozialen Netzwerken

25.01.2011 Jugendliche, die über soziale Netzwerke nach Freunden oder einen Partner suchen, verzichten zu 50 Prozent auf den Schutz ihrer Privatsphäre, so das Ergebnis der Studie Medienkonvergenz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Universität Leipzig. Die am häufigsten verwendete Sperre der jugendlichen Nutzer besteht darin, den Zugang zu sehr persönlichen Daten nur Freunden zu gestatten.

Für Jugendliche ist es heute selbstverständlich, ein soziales Netzwerk zu nutzen. Freunde, Klassenkameraden und fast alle Gleichaltrigen halten sich auf mindestens einer Netzwerkplattform auf, heißt es in der Studie. Dabei sind 70 Prozent der befragten Jugendlichen auf mindestens zwei Netzwerkplattformen aktiv. in Drittel der Befragten nutzt sogar drei oder mehr Plattformen. Der Trend, mehreren Online-Netzwerken anzugehören, steigt mit dem Alter und ist bei den Mädchen, denen soziale Kontakte wichtiger seien, stärker als bei den Jungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: