Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Tomorrow Internet AG investiert Millionen in Börsenkampagne

28.10.99 - (iBusiness) Der Online-Bereich des Verlags Milchstrasse wurde jetzt, zwei Monate nach der ersten Ankündigung, in eine AG umgewandelt, um den Bereich an die Börse zu bringen. Das Geschäftskonzept beruht auf der Wertschöpfungskette Content,
Community und Commerce. Über Content soll
eine kombinierte Internet-Plattform geschaffen werden, auf der Produkte verkauft werden.

Die Erlöse aus dem Börsengang sollen dazu dienen, das künftige
Wachstum zu finanzieren. Ab 1. November startet eine kombinierte Print-, Online- und
TV-Kampagne, für die die AG einen siebenstelligen Betrag
investiert.. Die Fernsehspots
werden u.a. bei n-tv, Bloomberg-TV und CNN Deutschland zu sehen sein.
Die Realisierung des TV-Sports besorgte die Agentur Jung v.Matt. Die
Print-Motive stammen von der Agentur Eisbrecher, der
Going-public-Fachauftritt von der Kirchhoff Consult AG.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.10.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?