Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Partnertausch: Ricardo.de zu Milchstraße, Ansold zum Stern

05.11.1999 - (iBusiness) Der bisherige Aktionspartner des Stern, Ricardo.de, mußte sich für das neue Jahrtausend einen neuen Partner suchen: Der Stern integriert ab Januar 2000 die Gruner+Jahr-Eigenentwicklung "Ansold" als Versteigerungsplattform in seine Site.
Der neue war auch schnell gefunden: Die Tomorrow Internet AG, der Online-Bereich der Verlagsgruppe Milchstraße, erklärte Ricardo.de zum exklusiven Auktionspartner auf allen Webangeboten der Milchstraße.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse