Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Partnertausch: Ricardo.de zu Milchstraße, Ansold zum Stern

05.11.1999 - (iBusiness) Der bisherige Aktionspartner des Stern, Ricardo.de, mußte sich für das neue Jahrtausend einen neuen Partner suchen: Der Stern integriert ab Januar 2000 die Gruner+Jahr-Eigenentwicklung "Ansold" als Versteigerungsplattform in seine Site.
Der neue war auch schnell gefunden: Die Tomorrow Internet AG, der Online-Bereich der Verlagsgruppe Milchstraße, erklärte Ricardo.de zum exklusiven Auktionspartner auf allen Webangeboten der Milchstraße.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse