Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Deutsche buchen Reiseoptionen zunehmend unterwegs

15.09.2016 Auch wenn noch 67 Prozent der Deutschen ihre Urlaubsplanung am Laptop machen, ziehen die Mobile Devices langsam nach. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Reisesuchmaschine Dohop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: Thomas Cook)
Bild: Thomas Cook
Demnach wird die Reisebuchung von 23 Prozent auf dem Tablet getätigt und zehn Prozent nutzen dafür das Smartphone. So liegt bei der Reisesuchmaschine Dohop der Anteil derjenigen, die über Smartphone oder Tablet buchen bei 34 Prozent. Hinzu kommt, dass laut der Umfrage viele Urlauber ihre Smartphones und Apps auch im Urlaub intensiv nutzen. So informieren sich 42 Prozent mobil vor Ort über den Urlaubsort.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: