Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Sieben Onlineshops gewinnen bei den Shop Awards 2012

29.03.12 390 Einreichungen hatten sich für den Shop-Award 2012 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beworben, sieben Onlineshops stehen jetzt auf der Siegerliste:

  • Kategorie "Online-Pure-Player" - Sieger Mysportworld.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
  • Kategorie "Bester Mobile-Shop" - Sieger Bonprix.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen
  • Kategorie "Bester Multichannel-Auftritt" - Sieger Doodah.ch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
  • Kategorie "Beste Social-Commerce-Strategie" - Sieger Givbeez.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
  • Kategorie "Beste Produktpräsentation" - Sieger Shoepassion.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen
  • Kategorie "Bester Relaunch" - Sieger Closed.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen
  • Kategorie "Sonderpreis Innovation" - Sieger Limberry.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.12:
Premium-Inhalt Shop-SEO: 22 Linkaufbau-Methoden und Strategien für Onpage-Optimierung. (29.03.12)
Premium-Inhalt Onpage-Optimierung für Onlineshops in der Praxis (29.03.12)
Premium-Inhalt Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie alle... nur keinen SEO (29.03.12)
Ihre Meinung ist gefragt: Interaktives Wirtschaftsklima Frühjahr 2012 (29.03.12)
Fünf Gründe, warum schlechte Kundenbewertungen gut fürs Geschäft sind (29.03.12)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Bildmanipulation to go (29.03.12)
B2B-Bereich: Jede dritte Online-Bestellung folgt einer persönlichen Beratung (29.03.12)
Xing überholt VZ-Netzwerke (29.03.12)
Ebay-Studie: 16 Prozent Wachstum bei weniger Handelshemmnissen möglich (29.03.12)
Beschissenes Geschäftsmodell: Mit Social Media Geld verdienen ohne Werbung (29.03.12)
Taxi Pay GmbH will mit neuen Gesellschaftern Marktführer werden (29.03.12)
Social Gifting Service Wrapp nimmt seine Deutschland-Geschäfte auf (29.03.12)
Xing mit neuem Share-Button (29.03.12)
Niedriger Ebay-Startpreis ist kein Hinweis auf Plagiate (29.03.12)
Digitales Publishing: Die 100 Top-US-Zeitungen machen 70.000 Dollar täglich (29.03.12)
Messung: Bewegtbild-Spots funktionieren gut vor Audio-Inhalten (29.03.12)
Internet World wächst (29.03.12)
Microsoft Advertising rüstet sich für Markteinführung von Microsoft-Adcenter Plattform (29.03.12)
Opel stärkt Neuausrichtungspläne mit neuem Marketing-Vorstand (29.03.12)
Kommunikationsagentur Avantgarde baut Digital-Bereich aus (29.03.12)
Möller Horcher PR rüstet sich für neue Trends in der Kommunikation (29.03.12)
Payment-Anbieter Heidelpay holt Bankexperten an Bord (29.03.12)
Testberichte.de unterstützt Marketing-Bereich (29.03.12)
Content-Marktplatz Seolista firmiert um (29.03.12)
Digital Pioneers investiert in App-Discovery-Network Appme (29.03.12)
Gewinner der ersten Mobiletech Awards gekürt (29.03.12)
Sieben Onlineshops gewinnen bei den Shop Awards 2012 (29.03.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?