Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Neues Tool generiert automatisiert Texte ohne "Duplicate Content"

25.01.11 Die Kommunikationsagentur Aexea zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat ein Tool für die automatische Generierung von Gebrauchs- und Produkttexte in seine Leistungsportfolio aufgenommen. Individueller Content in hohen Stückzahlen werde damit für Betreiber von Online-Shops bezahlbar, so Aexea. Für die automatisierten Texte werden Inhalte aus Kunden-Datenbanken in sprachliche Templates lesefreundlich eingefügt. Diese Templates werden für jedes Text-Projekt individuell geschrieben und angepasst, die notwendige Abwechslung erhalten die Texte durch eine speziell entwickelte Kombinations- und Variationslogik.

 (Bild: Aexea)
Bild: Aexea

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.11:
Premium-Inhalt Der Pferdefuß des B2B-Marketings (25.01.11)
Premium-Inhalt Online-Marketers sind zu feige (25.01.11)
Studie: Onlinehandel ist der Umsatztreiber im Versandhandel (25.01.11)
Advertiser-Umfrage: Social Media wird fester Bestandteil im Online-Marketing-Mix (25.01.11)
Studie: Die Hälfte der jugendlichen Nutzer schützen ihre Privatsphäre in sozialen Netzwerken (25.01.11)
Nielsen-Studie untersucht Wirkung von Online-Videowerbung (25.01.11)
Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook (25.01.11)
Ausschreibungen: Fünf Tipps zur optimierten Nutzung von Sourcing-Marktplätzen (25.01.11)
Zwei Drittel der deutschen Verbraucher vertrauen Trusted Shops (25.01.11)
eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung (25.01.11)
Online-Werbung: "Wisdom of Friends" auf dem Siegeszug (25.01.11)
Harvard-Studie: Google findet am liebsten Google (25.01.11)
Firefox 4 künftig mit Tracking-Kontrollfunktion (25.01.11)
Google geht gegen Content-Farmen vor (25.01.11)
Finanzspritze: Facebook sammelt weitere 1,5 Milliarden Dollar ein (25.01.11)
Nugg.ad kooperiert mit englischem Verlagshaus (25.01.11)
eMarketer-Prognose: Twitter wird über 150 Millionen Dollar umsetzen (25.01.11)
Neues Tool generiert automatisiert Texte ohne "Duplicate Content" (25.01.11)
Virtuelle Bomben-Entschärfung: Szenaris auf der Learntec 2011 (25.01.11)
Strategische Neuausrichtung des Fashion Portals Yalook.com der Otto Group (25.01.11)
Webguerillas stocken Team auf (25.01.11)
Wirtschaftswoche strukturiert digitale Aktivitäten neu (25.01.11)
Ströer Interactive vermarktet künftig Myhammer (25.01.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?