Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Googles geht international verstärkt gegen Duplicate Content vor

04.02.2011 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht international offenbar verstärkt gegen duplizierten Content auf Webseiten vor.

Die US-amerikanische SEO-Agentur Greenlight zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, dass Kunden in der Folge von massiven Abstiegen in den Rankings bei Google berichtet haben. Auch sei es zu "Kollateralschäden" gekommen - also zu fälschlich als Duplicate Content identifizierten Inhalten in Verbindung mit einer Abstufung des Rankings.

Greenlight empfiehlt Unternehmen, deren Seiten diese Woche signifikant in den Rankings abgerutscht sind, nach Textpassagen von der eigenen Homepage zu googlen. So lässt sich überprüfen, ob das Problem auf duplizierte Inhalte zurückzuführen ist. In diesem Fall müssen Inhalte erneuert und ausgetauscht werden, sowie bestenfalls mit Videos und Bildern als Mehrwert unterstützt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: