Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Googles geht international verstärkt gegen Duplicate Content vor

04.02.2011 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht international offenbar verstärkt gegen duplizierten Content auf Webseiten vor.

Die US-amerikanische SEO-Agentur Greenlight zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, dass Kunden in der Folge von massiven Abstiegen in den Rankings bei Google berichtet haben. Auch sei es zu "Kollateralschäden" gekommen - also zu fälschlich als Duplicate Content identifizierten Inhalten in Verbindung mit einer Abstufung des Rankings.

Greenlight empfiehlt Unternehmen, deren Seiten diese Woche signifikant in den Rankings abgerutscht sind, nach Textpassagen von der eigenen Homepage zu googlen. So lässt sich überprüfen, ob das Problem auf duplizierte Inhalte zurückzuführen ist. In diesem Fall müssen Inhalte erneuert und ausgetauscht werden, sowie bestenfalls mit Videos und Bildern als Mehrwert unterstützt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: