Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Zum Online-Dossier
Serviceplan zieht Bilanz und setzt auf Expansion
31.07.2025 Kreativität, KI und Internationalisierung als Wachstumstreiber - Serviceplan schließt das Geschäftsjahr 2024/2025 mit einem Rekordumsatz von 866 Millionen Euro ab - ein Wachstum von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Serviceplan Group

















Innovation durch KI: "House of AI"
Mit dem gruppenweiten KI-Ökosystem "House of AI" wurden Automatisierung und datenbasierte Entscheidungen tief in Prozesse integriert. Die Plattform "S?kosumi" ermöglicht Unternehmen den Zugang zu Agentic Services über einen zentralen Marktplatz - EU-AI-Act-konform und barrierefrei. Der neue "Global Data Hub" vernetzt Agenturen und Kundensysteme in 25 Ländern über eine dezentrale Data-Mesh-Infrastruktur - Grundlage für Echtzeit-Optimierungen entlang der gesamten Customer Journey.Globaler Ausbau mit Fokus UK
Die Internationalisierung schreitet weiter voran: Mit dem neuen House of Communication in London und der Integration von Total Media
