Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Online-Werbung: Burda bietet Wetter-Targeting an

   (Bild: CCo/Pixabay/Comfreak)
Bild: CCo/Pixabay/Comfreak
20.10.16 Auf Burda-Angeboten sollen Kunden nun wetterabhängig getargetete Online-Werbung ausspielen können. Die Advertising-Tochter BurdaForward zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bringt mit IBMs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen metereologischen Technologiedienstleister The Weather Company zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zusammen eine Advertising-Plattform an den Start: Auf Weatherfx können Advertiser Ad-Impressions gezielt nach Wetterlage, Pollenflug, Luftfeuchtigkeit oder Temperatur einbuchen.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?