Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Kampf um Frankreich: Telekom kauft 'Club Internet'

17.02.2000 - (iBusiness) Die Deutsche Telekom will gemeinsam mit der französischen Lagardere-Gruppe
sowie mit dem Medienkonzern Kirch kräftig expandieren. Lagardere und Telekom
vereinbarten eine Partnerschaft auf Basis eines Aktientausches ihrer Online-Töchter Club
Internet und T-Online International AG. Im November hatte der magentafarbene Riese die Festnetz-Telco Siris gekauft. Der zweitgrößte französische Provider Club Internet hat rund 320.000 Kunden.

Als Ergebnis des Deals hält T-Online 99,9 Prozent an Club Internet, die Lagardere-Gruppe bekommt dafür eine
Beteiligung von rund 6,5 Prozent am Kapital von T-Online, die aus einer zusätzlichen
Kapitalerhöhung zur Verfügung gestellt wird.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: