Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kampf um Frankreich: Telekom kauft 'Club Internet'

17.02.2000 - (iBusiness) Die Deutsche Telekom will gemeinsam mit der französischen Lagardere-Gruppe
sowie mit dem Medienkonzern Kirch kräftig expandieren. Lagardere und Telekom
vereinbarten eine Partnerschaft auf Basis eines Aktientausches ihrer Online-Töchter Club
Internet und T-Online International AG. Im November hatte der magentafarbene Riese die Festnetz-Telco Siris gekauft. Der zweitgrößte französische Provider Club Internet hat rund 320.000 Kunden.

Als Ergebnis des Deals hält T-Online 99,9 Prozent an Club Internet, die Lagardere-Gruppe bekommt dafür eine
Beteiligung von rund 6,5 Prozent am Kapital von T-Online, die aus einer zusätzlichen
Kapitalerhöhung zur Verfügung gestellt wird.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: