Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Telekom: Markeninflation und neue Strategie 'Mobiles Web 2.0'

02.03.2007 - Bei der T-Chaos gibt es mal wieder einen Strategiewechsel. Wurde T-Online zurück in den Konzern geholt, um eine einheitliche Marke kommunizieren zu können, so heißt nun das Kommando: zurück. Und der zweite große Baustein der letzten Jahre - die Internationalisierung - soll nun auch teilweise zurück genommen werden. Immerhin webzwonullig will die Telekom werden.
Der Vorstand der Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat ein vierteiligen Aktionsplan verabschiedet, um das Chaos bei dem rosa Riesen in ein anderes zu verwandeln. Er will künftig die Wettbewerbsfähigkeit in Deutschland verbessern, im Ausland mobil wachsen, webzwonullig werden und das ITK-Großkundengeschäfts mit einem strategischen Partner machen, weil man es alleine nicht gebacken bekommt.

Bestandteile des Sparprogramms sind sind: Der Umbau der Netzinfrastruktur auf eine IP-Basis, Konsolidierung der IT-Infrastruktur sowie Effizienz- und Produktivitätssteigerung im Kundenservice.

Vorstandsvorsitzender Rene

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: