Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ebay Advertising erweitert deutsches Vermarktungs-Team

22.11.11 Der Vermarkter des weltweiten Online-Marktplatzes Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Ebay Advertising zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , baut sein Vermarktungs-Team in Deutschland weiter aus.

Daniel Fernges (Bild: Ebay)
Bild: Ebay
Daniel Fernges
Daniel Fernges 'Daniel Fernges' in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt ab sofort als Agency Sales Manager das Advertising-Team in Düsseldorf/Frankfurt. Er berichtet direkt an Robert Kux 'Robert Kux' in Expertenprofilen nachschlagen , der seit 2010 als Regional Head of Agency Sales Ebay Advertising die Vermarktung der regionalen Standorte Düsseldorf/Frankfurt leitet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?