Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Schalk&Friends gewinnt Online-Marketing-Spezialisten

Josef Sporer (Bild: Schalk&friends)
Bild: Schalk&friends
Josef Sporer
18.09.12 Die Münchner Web-Agentur Schalk&friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erhält Unterstützung: Josef Sporer 'Josef Sporer' in Expertenprofilen nachschlagen zeichnet sich als Key-Account- und Projektleiter verantwortlich. Zuletzt arbeitete er bei der Weisse Arena Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Laax in der Schweiz und war dort als Teamleiter für die Bereiche Web Management und E-Commerce zuständig.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Josef Sporer
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?