Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Rechenmodell zeigt, ob sich Googles Hotelfinder rentiert

27.02.2013 Mit einer einfachen Rechenvorlage sollen Hotels ausrechnen können, ob sich die Präsenz bei Googles Hotelfinder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für sie lohnt. Mit dem Rechenmodell der PR-Firma Puetter GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tragen Hoteliers einige Werte wie den Google-CpC oder die Konversionsrate in eine Excel-Tabelle ein. So können sie errechnen lassen, ob sie beim Klickpreismodell des Google-Hotelfinders günstiger wegkommen, als bei provisionsbasierten Hotelportalen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: