Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Rechenmodell zeigt, ob sich Googles Hotelfinder rentiert

27.02.2013 Mit einer einfachen Rechenvorlage sollen Hotels ausrechnen können, ob sich die Präsenz bei Googles Hotelfinder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für sie lohnt. Mit dem Rechenmodell der PR-Firma Puetter GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tragen Hoteliers einige Werte wie den Google-CpC oder die Konversionsrate in eine Excel-Tabelle ein. So können sie errechnen lassen, ob sie beim Klickpreismodell des Google-Hotelfinders günstiger wegkommen, als bei provisionsbasierten Hotelportalen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: