Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/Sirje Koop-Palmqvist)
Bild: SXC.hu/Sirje Koop-Palmqvist

Web 3.0: Starbucks überlässt Produktentwicklung seinen Kunden

02.04.2008 - Seine Kunden am Entwicklungsprozess neuer Produkte zu beteiligen, ist ein Element des Web 3.0. Doch wo der Kunde bisher bloß im Rahmen von Marktforschung in die Produktentwicklung miteinbezogen wurde, gehen immer mehr Unternehmen den direkten Weg und fordern ihre Kunden aktiv zur Mitarbeit auf. So jetzt auch die US-Kaffeekette Starbucks.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: