Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Holtzbrincks Internet-Beteiligungsfirma heisst NetworXs AG

17.04.2000 - (iBusiness) Die Entscheider der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck scheinen ein Faible fürs X zu haben. Nach BooXtra und Xipolis jetzt die NetworXs AG. Also Holtzbrinx neue Internet-Beteiligungsfirma, mit der der Kornzern ganz bescheiden "neue Maßstäbe im E-Commerce" setzen will. Neben dem Buchdiscounter BooXtra und der Wissensplattform Xipolis wollen die Stuttgarter noch E-Fellows, Jobline, Newtron, The Motley Fool Deutschland und Immowelt mit einweben.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.