Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Infografik: Diese elektronischen Geräte besitzen deutsche Teenager

14.11.14 Acht von zehn Teenagern in Deutschland besitzen ein Smartphone. Das ist ein Ergebnis der im Auftrag der Techniker Krankenkasse zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erstellten Studie mit dem klangvollen Namen "Jugend 3.0 - abgetaucht nach Digitalien?".

 (Bild: Wilkernet/Pixabay)
Bild: Wilkernet/Pixabay
Das Meinungsforschungsinstitut Forsa zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser befragte hierfür im Juli 2014 1.000 deutschsprachige Eltern mit Kindern zwischen 12 und 17 Jahren zum Mediennutzungsverhalten ihrer Kinder. Ebenfalls weit verbreitet in deutschen Jugendzimmern sind demnach PCs (64 Prozent) und Spielkonsolen (57 Prozent). Über einen Fernseher verfügt jeder zweite Teenager. Wenig verbreitet sind dagegen Tablets (21 Prozent) und schlichte Handys ohne Internetzugang (18 Prozent).

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(Autor: Dominik Grollmann )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?