Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Web.de steigt ins Geschäft mit Geschäftskunden ein

05.05.2000 - (iBusiness) Mit der Übernahme der System Design GmbH aus Nürnberg will die Karlsruher Web.de
AG in das Geschäft mit den Geschäftskunden einsteigen. Vorstandschef Matthias Greve sagte am Donnerstag
vor Journalisten in Frankfurt, dass die für 23 Millionen DM übernommene neue E-Commerce-Tochter im
laufenden Jahr voraussichtlich einen Umsatzbeitrag von rund fünf Millionen DM leisten werde. Da die seit
Februar am Neuen Markt gelistete Web.de bisher vor allem mit Bannerwerbung auf seinen kostenlosen
Online-Diensten für private Nutzer Geld umsetze, werde nach der Übernahme ein neuer Geschäftsplan erstellt,
der spätestens mit den Halbjahreszahlen veröffentlicht werden soll.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.