Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Web.de übernimmt Produktsuchmaschine

30.05.00 - (iBusiness) Die Web.de AG, Karlsruhe, übernimmt Bazarguide.de. Das Startup hat eine Lösung für ECommerce-Anwendungen entwickelt, mit der Nutzer eine webbasierte, shopübergreifende Produktsuche in Echtzeit durchführen können. Web.de verfolgt mit der Übernahme seine beim Börsengang angekündigte Strategie, seine ECommerce-Aktivitäten und Entwicklungskapazitäten ausbauen.

von Ivo Hartz

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.05.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?