Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Ogilvy & Mather setzt auf strategische Produktqualität

28.02.13 Die Marken- und Marketingexpertin, Larissa Pohl 'Larissa Pohl' in Expertenprofilen nachschlagen , übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die strategische Produktqualität aller Ogilvy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Einheiten an den Standorten in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt.

Larissa Pohl (Bild: Ogilvy & Mather Germany)
Bild: Ogilvy & Mather Germany
Larissa Pohl
Die Psychologin, die bisher schon als Geschäftsführerin Strategie die Bündelung aller strategischen Kompetenzen der Gruppe in der Strategie-Unit "RED" gestaltet hat, soll so Einfluss auf die Vernetzung dieser Ressourcen mit den operativen Einheiten nehmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Larissa Pohl
Firmen und Sites: ogilvy.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?