Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Ogilvy & Mather setzt auf strategische Produktqualität

28.02.13 Die Marken- und Marketingexpertin, Larissa Pohl 'Larissa Pohl' in Expertenprofilen nachschlagen , übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die strategische Produktqualität aller Ogilvy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Einheiten an den Standorten in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt.

Larissa Pohl (Bild: Ogilvy & Mather Germany)
Bild: Ogilvy & Mather Germany
Larissa Pohl
Die Psychologin, die bisher schon als Geschäftsführerin Strategie die Bündelung aller strategischen Kompetenzen der Gruppe in der Strategie-Unit "RED" gestaltet hat, soll so Einfluss auf die Vernetzung dieser Ressourcen mit den operativen Einheiten nehmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Larissa Pohl
Firmen und Sites: ogilvy.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?